Tanzen wie Fortnite, Mario Bros., TikTok und Co.

Die beliebten Bewegungen aus Computerspielen und Sozialen Medien werden von Tänzer:innen der Tanz-Company Hennermanns Horde angeleitet, analysiert und dann in kurze Choreografien überführt. Keine Vorkenntnisse erforderlich.

Der Workshop wird angeleitet von Albi Gika und Victoria Söngten.
Albi Gika – B-Boy, tanzt hauptsächlich Breakdance, aber auch alles andere was die Horde von ihm verlangt. Er ist fast in allen Horden-Produktionen zu sehen und gibt sein Wissen gerne an Kinder und Jugendliche weiter. Victoria Söntgen – Professionelle Tänzerin, tanzt klassisch, modern und zeitgenössischen Tanz. Sie ist nicht nur eine großartige Tänzerin, sondern leitet auch ihre eigene Tanzschule Die Tanzetage in Liederbach.
Ein Tanz-Workshop für alle ab 8 Jahren. Everyone is welcome – keine Vorkenntnisse erforderlich!! Teilnehmerzahl 15 max
Bitte bequeme Kleidung und Sportschuhe mitbringen.

 

 

von 8 - 14 Jahren

2 Stunden

<<  Zurück zu den Veranstaltungen