Figurentheater Eigentlich

figurentheatereigentlich_soweitoben_hebold
Das Figurentheater Eigentlich schafft mit Mitteln des Puppenspiels, des Objekttheaters und des Schauspiels synergetische Gesamtkunstwerke die den ZuschauerInnen gleich welchen Alters sinnliche und vergnügliche Theatererlebnisse mit hohem inhaltlichen und künstlerischem Anspruch bereiten.
Email:

Das Figurentheater Eigentlich (Gegr. 2008 von dipl.pupp. B.Hebold) schafft mit Mitteln des Puppenspiels, des Objekttheaters und des Schauspiels synergetische Gesamtkunstwerke die den ZuschauerInnen gleich welchen Alters sinnliche und vergnügliche Theatererlebnisse mit hohem inhaltlichen und künstlerischem Anspruch bereiten.

Es möchte Staunen hervorrufen und Anregungen geben für einen fantasievollen offenen und toleranten, immer mal wieder neuen Blick den Dingen und den Menschen gegenüber; es will Faszination und Phantasie wecken und zu Beobachtung und Nachahmung ermuntern – große und kleine ZuschauerInnen gleichermaßen.

Dafür wurde es mit dem Frankfurter Theaterpreis Karfunkel bedacht, war nominiert für den Grünschnabel Förderpreis und wird eingeladen zu Gastspielen+Festivals im gesamten deutschsprachigen Raum (D/CH/A).

Veranstaltungen

There are no upcoming events at this time.
Zurücksetzen